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Anhang

Teil 1 von 4

Programmierprojekt GDI 1 (WS 96-97)
Reversi als Client-Server-Applikation

[Bilder vom Abschlußtag]

Inhaltverzeichnis

  1. Mitgliederliste
  2. Kurzbeschreibung
  3. Terminplan
  4. Überblick
  5. Aufgabenverteilung
  6. Pflichtenheft
  7. Klassenstruktur
  8. interne Schnittstelle
  9. Schnittstelle nach außen
  10. Die Board-Klassen
  11. Der Bewertungsalgorithmus
  12. Der Spielbaum
  13. Hashing
  14. Benutzung des Playermoduls
  15. Abschlußbemerkung
  16. Turnierergebnisse
  17. Literaturverzeichnis

1. Mitgliederliste

  1. Christoph Müller
  2. Henrik Stürzebecher
  3. Jörg Treschau
  4. Martin Girschick
  5. Max Larsson
  6. Philipp M. Hahn

2. Kurzbeschreibung

In diesem Programmierprojekt ging es um die Implementation eines Reversi-Spieles in Java. Das Programm wurde in drei Teile unterteilt (Nähere Informationen). Auf diesen Seiten befindet sich die Dokumentation eines Player-Moduls (Eigenständiger Computer-Spieler).

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